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Enghouse AG

Die Enghouse AG ist spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb hochwertiger Telekommunikationslösungen. Ein Kernprodukt ist die Call und Contact Center-Software ELSBETH, die sich in zahlreichen Unternehmen in Europa im Einsatz befindet. Das Unternehmen zählt mit der hochintegrierten Telekommunikationslösung ELSBETH zu den wichtigsten Technologiepartnern kommunikationsintensiver Unternehmen.

Die Enghouse AG ist Teil von Enghouse Systems (TSX:ENGH) und gehört zur Enghouse Interactive Familie, die die breiteste Palette von Kundenkontaktlösungen auf dem Markt bietet.

News

Telefonmanagement: Effiziente Administration

Die neue Version der Provisioning-Lösung von Enghouse Interactive erhöht die Produktivität und schont Ressourcen. Enghouse Interactive hat seine auf dem Markt bewährte Provisioning-Lösung neu aufgelegt. Damit lässt sich der Cisco...

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Mehr Zeit für den Kunden

Telefonmanagement: Die innovative Vermittlungsplatzlösung „ARC Pro 6.2“ von Enghouse Interactive erhöht Effizienz und Servicequalität. Enghouse Interactive hat den Funktionsumfang seiner multimandantenfähigen Vermittlungsplatzlösung „ARC Pro“ deutlich erweitert. Mit der Version 6.2...

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„Vision 2020“: Kundenservice der Zukunft

Fachkonferenz von Enghouse Interactive mit Experten, Partnern und Beratern der Kundenservice- und Contact-Center-Branche. Die Zukunft des Kundenservices steht im Mittelpunkt der Fachkonferenz „Vision 2020“, zu der Enghouse Interactive am 11./12....

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Anrufmanagement: Vermittlungsplatz von Enghouse Interactive für Skype for Business Online

Von der cloudfähigen Lösung für den Online-Dienst Office 365 von Microsoft profitieren auch kleinere Unternehmen. Als einer der ersten Anbieter überhaupt bringt Enghouse Interactive einen Vermittlungsplatz mit intuitiver Benutzeroberfläche (Touchpoint)...

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