Software Excellence
für kommunikationsintensive Unternehmen
Die richtige Software für SIE!
Software Made in Germany
Lassen Sie sich begeistern
CRM und Kampagnenmanagement
ELSBETH PowerContact

Marktforschung, Telesales, Terminierung, Helpdesk

Erfahren Sie mehr

Management der Kundenkommunikation
ELSBETH CommunicationManager

Bester Service und Erreichbarkeit im Inbound und Outbound

Erfahren Sie mehr

Automatisiertes Qualitätsmanagement
ELSBETH Vocalcoach

Qualitätssicherung und Gesprächs-
optimierung in Echtzeit

Erfahren Sie mehr

Enghouse AG

Die Enghouse AG ist spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb hochwertiger Telekommunikationslösungen. Ein Kernprodukt ist die Call und Contact Center-Software ELSBETH, die sich in zahlreichen Unternehmen in Europa im Einsatz befindet. Das Unternehmen zählt mit der hochintegrierten Telekommunikationslösung ELSBETH zu den wichtigsten Technologiepartnern kommunikationsintensiver Unternehmen.

Die Enghouse AG ist Teil von Enghouse Systems (TSX:ENGH) und gehört zur Enghouse Interactive Familie, die die breiteste Palette von Kundenkontaktlösungen auf dem Markt bietet.

News

Enghouse: Mit starken Partnern in die Zukunft

„Aus Liebe zum Dialog“. Getreu diesem Motto der diesjährigen CCW zeigt Enghouse Interactive in enger Kooperation mit Partnern im Rahmen der internationalen Kongressmesse Omni-Präsenz. An vier verschiedenen Messeständen haben Interessenten...

The post Enghouse: Mit starken Partnern in die Zukunft appeared first on Enghouse Interactive.

Telefonmanagement: Andtek glänzt auf der „Cisco Live 2017“ mit Praxislösungen

Wegweisende Anwendungen für Cisco CUCM / Attraktive Upgrade-Möglichkeiten für Telesnap-Anwender bieten hohen Kundenservice Ein ausgereiftes Portfolio an hochwertigen Erweiterungen für Unified-Communications-Umgebungen von Cisco präsentiert die Enghouse-Tochter Andtek auf der „Cisco...

The post Telefonmanagement: Andtek glänzt auf der „Cisco Live 2017“ mit Praxislösungen appeared first on Enghouse Interactive.

Kundenservice: Aufbruch in eine neue Ära

Auf der CCW 2017 demonstriert Enghouse Interactive Servicelösungen für einen modernen Kundendialog im digitalen Zeitalter. Serviceorientierte Lösungen für den unbeschwerten Kundenkontakt präsentiert Enghouse Interactive im Rahmen der CCW an Stand...

The post Kundenservice: Aufbruch in eine neue Ära appeared first on Enghouse Interactive.

Enghouse Interactive bietet Service pur

CCW 2017: Contact-Center-Lösungen für den mühelosen Kundenkontakt „Einsteigen lohnt sich“, heißt die Devise von Enghouse Interactive im Rahmen der CCW, die vom 20. bis 23. Februar 2017 im Berliner Estrel...

The post Enghouse Interactive bietet Service pur appeared first on Enghouse Interactive.

Top